|
Re: Offene Serien ohne Abschluss
Pete Morgan schrieb:
------------------------------------------------------- > Die verlorene Welt endete mit einem Cliffhanger. Welche Verfimung? > > Eines der krassesten Beispiele war "Invasion von > der Wega", die im Original ohne ordentliches Ende > beendet wurde, in Deutschland schrieb man > allerdings ein zufriedenstellendes Ende in die > deutsche Synchronisation. Höre ich zum ersten Mal, ist trotzdem interessant. > > "Shenandoah - Der Mann ohne Namen" hat nie seinen > Namen herausgefunden. Wie Larry Cohen, der > Erfinder, sagte, wusste er selbst nicht mal den > Namen, und bevor er sich einen einfallen lassen > konnte für die letzte Episode, wurde die Serie > gekappt. Davon hab ich noch nicht gehört. Über die Serie wurde hier im Netz sehr ausführlich diskutiert. > > "Diamantendetektiv Dick Donald" mit Götz George > endet nach einem zweikampf in der Wüste, indem > sich ein schwer verwundeter Götz zu einem Jeep > schleppt und dort zusammenbricht. Und aus wars. Davon hab ich auch nichts erfahren, nicht mal in meinem Krimilexikon wurde das erwähnt, obwohl es hilfreich gewesen wäre. > > "Bonanza" endete mit einem letzten Abenteuer, in > dem Little Joe von einem Scharfschützen gejagt > wird. Ja, stimmt, daran kann ich mich noch gut erinnern an die Folge. Ein richtiger Abschluss der Serie war das > aber nicht. Ein ähnliches Schicksal erlebte auch > "Am Fuß der Blauen Berge", die mit einem > Solo-Abenteuer von Slim endet. Weisst Du noch, worum es da nochmal ging? Kenne nur vereinzelte Folgen, die Pidax heraus gebracht hat. > > Der Lonewolf Pete Gruss Kornelson In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||