|
Re: Retro-Shows querbeet
Mr. Koofen schrieb:
------------------------------------------------------- > Montag/Dienstag, 25./26.05. ab 1:05 Uhr auf HR > "Beat, Beat, Beat – Das Beste aus der > Sechziger-Jahre-Reihe" (drei je halbstündige > Best-Of-Ausgaben der damals populären Musikreihe > von 1966 bis 1969) Die drei Best-Of-Folgen von 1981 sind (leider nur) für eine Woche in der ARD-Mediathek verfügbar. [www.ardmediathek.de] In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||