|
Re: Retro-Shows querbeet
Mr. Koofen schrieb:
------------------------------------------------------- > 26./27.12. um 0:45 Uhr auf NDR > "Spiel ohne Grenzen" (eine Ausgabe der Spieleshow > von 1976 – auch hierzu gibt es keine Infos) Wieder handelt es sich um eine Übertragung aus einem niedersächsischen Freibad, diesmal vom 24.04.1976. Die Städtepaarung lautet Weener gegen Birkenfeld. [www.fernsehserien.de] In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||