|
Re: Retro-Shows querbeet
Heute um 22.55 im NDR kommt wieder eine Folge von "Na siehste! - Das TV-Kult-Quiz mit Elton"
Passt ja auch ganz gut zu Retro-Shows Ansonsten gibst am 1.Feiertag ein bißchen Retro-Weihnachten: Donnerstag, 25.12. 09.00 RBB Zwischen Frühstück und Gänsebraten (1985) 10.20 MDR Das Beste aus "Zwischen Frühstück und Gänsebraten" 10.25 RBB Zwischen Frühstück und Gänsebraten (1990) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||