tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Die Peanuts / Episodenliste
geschrieben von: MariaKim, 16.12.25 21:20
Hallo zusammen,

ich bin sehr grosser Peanuts Fan und hab mich immer darüber geeärgert, dass es keinen wirklich aussagekräften Führer gibt, welche Episoden wirklich in deutsch erschienen sind. Speziell bei der "A Charlie Brown and Snoopy Show!" stimmen die online Seiten oft nicht. Daher hab ich jetzt selbst mal begonnen....ist alles noch Work in Progress, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen :-)

Ich hab mal ne XLS dazu angefangen...kann man hier schauen:

[www.dropbox.com]

Ich selbst bin bis auf drei Synchros bei allen fündig geworden, diese drei sind leider nicht auffindbar :-(

* Herzlich Willkommen Charlie Brown (its been 25 Years) <- (Wahrscheinlich ZDF Synchro)

*Träumst du vom Endspiel Charlie Brown (you are at the superbown Charlie brown) <- (Wahrscheinlich ZDF Synchro) + Premiere Junior Synchro von 2006

* Peppermit Patty´s School Days <- Das ist die einzige von der CB+Snoopy Show die es wohl nicht gab.

Außerdem gibt es vom ZDF eine Synchro von "Wir feiern Charlie Brown", die ist wohl leider verschollen, es gibt jetzt auf AppleTV+ eine neu Synchro, die ist aber Käse :-)

Wenn jemand dazu was weiss oder was ergänzen kann, immer her damit :-)

Alles Liebe,
Maria

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Peanuts / Episodenliste
MariaKim 16.12.25 21:20 453 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.