|
Re: ZDF: IFA-Show "Die 2 im Zweiten" gelöscht oder vernichtet?
Somnambule schrieb:
------------------------------------------------------- > Auch hier muss gesagt werden, dass "kein > kopierfähiges Material" ganz einfach heißen > kann: Wir haben nicht die vollständigen Rechte > aller Beteiligten (auch auftretenden Künstlern) > zur weiteren Programmverwertung > (Privatmitschnitt). Danke nochmals für diese wirklich intereßante Erklärung, denn ich habe diese Floskel immer rein auf die technischen Möglichkeiten hin bezogen - also daß die Sendung wirklich nicht (mehr) im Archiv ist oder auf archivierten Bändern, die nicht digitalisiert wurden. Im Zeichentrickbereich (also dem Bereich, der mich am Mitschnittservice am Meisten intereßiert) wird das aber ziemlich inkonsequent gehandhabt. "Tom und Jerry" ist "kein kopierfähiges Material", "Jagdszenen in Hollywood" dagegen bekomme ich. "Mein Name ist Hase" ist "kein kopierfähiges Material", von "Schweinchen Dick" hingegen bekomme ich einen Großteil der Folgen. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.25 14:38.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||