|
Re: "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
Red Cloud, hier geht es vor November nicht los mit Weihnachtsleckereien.
Unser ALDI hatte die koestlichen Baumstaemme (Marzipanbrote mit Nougatkern und Vollmilchschokolade umhuellt) erst Anfang November, auch Spekulatius, Butterspekulatius und Marzipanstollen. Akora Herzen (kleine Lebkuchen) bekommt ALDI leider nie. Diesmal gab es auch keine Guylan Sea Shells aus Belgien wie letztes Jahr (TJ Maxx hat nur die viel zu suesse Variante aus der Tuerkei). Letzte Woche gab es endlich Adventskalender bei ALDI hier in Worcester. Da habe ich einen fuer meinen Mann besorgt. :) Von meinen 15 Jahren in Hamburg her erinnere ich mich, dass zumindest ALDI keine Baumstaemme vor dem 29.9. verkaufte und ab 16.12. war ganz damit Schluss, und ich musste wieder 9 Monate ohne Marzipan auskommen. :( Gruss, Chrissie Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein ! Viel zu frueh. Das geht gar nicht. > Im August gibt es schon Lebkuchen und Schoko > Weihnachtsmaenner im Laden. > Wann eigentlich in den USA, Chrissie ? In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||