|
Re: Gibt es Filme, die ihr euch als Serie gewünscht hättet?
Nach dem grossen Erfolg von "Regina auf den Stufen" (Roman von Utta Danella) mit Katja Riemann haette ich mir eine Serie nach ihrem anderen grossen Romanerfolg gewuenscht, "Stella Termogen".
Leider blieb "Regina" (gedreht in den 50er Jahren in Muenchen mit vintage Kleidung und Autos) ein Einzelfall. Fuer "Stella Termogen" wollten ARD oder ZDF sich nicht nochmal bemuehen. Gedreht wurde lediglich eine lieblose moderne Variante von "Stella Termogen", die ich mir zwar ansah, aber die ich nicht als "Stella Termogen" identifizieren konnte. Gruss, Chrissie Rodolfo Rolfö schrieb: ------------------------------------------------------- > Filme als Serien kommen mir keine in den Sinn. > Hingegen könnte ich mir vorstellen, dass man > früher eine Serie aus 2 Büchern der Schweizerin > Ida Bindschedler hätte produzieren können. > "Die Turnachkinder im Winter" und "Die > Turnachkinder im Sommer" hätten sich dafür > geeignet. So à la "Die Kinder aus Bullerbü" aus > Schweden oder "Die sechs Kummerbuben" aus der > Schweiz. Wäre bestimmt interessant geworden.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||