tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Viel informatives und musikalisches zu Jack White
geschrieben von: simonNeckar, 19.10.25 20:59
Du kennst Dich im Fussball deutlich besser aus als ich, Wilkie. Danke für diesen Hinweis . Diese genauen Sportkenntnisse seiner Fußballkarriere waren mir nicht bekannt und der von dir benannte Trainer damit sicherlich auch eine bessere Wahl gewesen.
Vielleicht wirkte Klaus Schnapper einfach etwas komischer und unterhaltsamer. Der andere Trainer wäre wahrscheinlich vermutlich sachlicher gewesen dies hätte ich aber trotzdem begrüßt.
Ich habe zu den Interpreten der Sendung etwas recherchiert und herausgefunden, dass der Newcomer der als zukünftiges Talent beschrieben wurde namens Marc Spiro auch bereits im vergangenen Jahr mit 67 verstarb . In der Sendung muss er dann wohl 28 Jahre alt gewesen sein
Das andere Newcomer Talent " Marlene Ricci" wurde in den USA erfolgreich und trat mit einigen amerikanischen Showgrößen in Las Vegas auf.
Die Version, die auf YouTube von dieser Sendung veröffentlicht wurde , wurde übrigens an vier Stellen gekürzt. Ich vermute, dass dies mit Urheberrecht Gründen zu tun hat .
Das Medley von Jürgen Marcus wurde um zwei Lieder gekürzt, das Medley von Tony Marshall um ein Lied und das Medley von Lena Valaitis ebenfalls um ein Lied.
In der Original Sendung gab es noch einen Einspielfilm , in dem der Stimmenimitator Stefan Wald die Stimmen von Willy Brandt, Helmut Kohl und Franz Josef Strauss nachahmte und Reden der Politiker neu vertonte, so dass es somit den Eindruck machte, als ob diese Politiker Jack White zu seinen Erfolgen gratulieren würden.

6-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.25 21:12.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Viel informatives und musikalisches zu Jack White
simonNeckar 19.10.25 09:47 524 
Wilkie 19.10.25 10:14 159 
simonNeckar 19.10.25 20:59 150 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.