tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Das andere Mallorca 1968 (alpha retro)
geschrieben von: kleinbibo, 14.09.21 13:10
Letzte Woche lief auf alpha retro "Das andere Mallorca" von 1968, den ich in der Mediathek aber nicht finde. Es ist ein Film, der ... erstaunlicherweise bereits in Farbe gedreht ... wurde, von der aber nicht mehr alles erhalten ist. Er ist nicht sensationell, aber ganz ordentlich, natürlich mit Eselskarren.

Nun war ich noch nie auf Mallorca und wollte euch mal fragen, ob sich die Insel so groß anfühlt, dass man sich im Landesinneren schon wie auf dem Festland fühlt. Und wie begeistert ihr überhaupt von diesem Eiland seid. Bei so vielen Touristen müssten doch auch welche hier aus dem Forum dabei sein?!

[www.br.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das andere Mallorca 1968 (alpha retro)
kleinbibo 14.09.21 13:10 407 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.