chrissie777 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das habe ich weiter oben zu Beginn erwaehnt.
> Hans Schaffner hat ja ein immenses Gedaechtnis,
> ich wollte ihn fragen, ob es wirklich erst Ende
> der 80er Jahre zur Ausstrahlung der 49
> eingekauften "Auf der Flucht" Folgen kam?
Ok. Habe nicht alle Posts durchgelesen.
>
> Ich koennte schwoeren, sie bereits 1978 mit meinem
> damaligen Freund verfolgt zu haben.
> So kann man sich taeuschen.
Mir geht's genauso, vor allem wenn es schon Jahrzehnte zurückliegt.
>
> Gruss,
>
> Chrissie
>
Grüße Kornelson