tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
(lustiger?) Abenteuerfilm ca. 1980 Passagierschiff wird überfallen
geschrieben von: stjerne, 29.08.21 23:07
Als ca. 1980 mal eine Freundin bei mir übernachtete, erlaubten meine Eltern uns einen "aufregenden" Film, den meine Freundin zu Hause wohl nicht gedurft hätte (wie waren ca. 9 Jahre alt).
Es ging irgendwie um die Besatzung eines Passagierschiffes, u.a. war eine ältere Dame an Bord, die immer eine Schwimmweste trug. Irgendwann wurde das Schiff überfallen (moderne Piraten?) und die ältere Frau rief daraufhin: "Ich puste jetzt meine Schwimmweste auf", die darauf automatisch aufgeblasen wurde.
Meine Freundin und ich fanden das wahnsinnig komisch.
Leider ist mir sonst überhaupt nichts in Erinnerung geblieben. 😔
Weiß es trotzdem jemand?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (lustiger?) Abenteuerfilm ca. 1980 Passagierschiff wird überfallen
stjerne 29.08.21 23:07 541 
  Re: (lustiger?) Abenteuerfilm ca. 1980 Passagierschiff wird überfallen
Callist 30.08.21 17:33 212 
  Re: (lustiger?) Abenteuerfilm ca. 1980 Passagierschiff wird überfallen
soulpat 30.08.21 21:25 192 
  Re: (lustiger?) Abenteuerfilm ca. 1980 Passagierschiff wird überfallen
stjerne 31.08.21 08:40 307 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.