|
Re: Alte Zeitschriften kaufen
chrissie777 schrieb:
------------------------------------------------------- > In den 80er Jahren kaufte ich mehrere alte HOER ZU > Hefte aus den frühen 60er Jahren auf dem > Flohmarkt am Beginenturm in Hannover. Sie waren > eingeschweißt. Später zu Hause stellte ich fest, > dass Diverses ausgeschnitten war (ausgerechnet aus > dem Fernsehprogramm!). > Dafür fand ich den Preis dann doch zu hoch. > > Gruss, Wie war denn der Preis? In einem kleinen Laden für An- und Verkauf von Taschenbüchern, Romanheften, Comics lag - auch 80er Jahre - eines Tages ein riesiger Stapel von alten Hörzu-Heften, das Stück für 3 DM. Ich habe einige gekauft, ca. 10, musste den Rest aber liegen lassen. Schade, dass es heute solche Läden nicht mehr gibt. Die Generation der Rentner, die Romanhefte kaufte und tauschte, ist verschwunden. Die älteren Männer kauften und tauschten Krimis, Western und Landser. Die Kinder Comics. Die Bildungsschicht Taschenbücher.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||