|
Frage zu Cindy & Bert -Cover Clip 1970 (Black Sabbath-Paranoid)
Hier ein Link zu einem zusammengebasteltem Video
von „Der Hund von Baskerville“. Wurde vor etwa 20 Jahren fürs TV zusammengeschnitten mit einem Ausschnitt der fünften „Hits A Go Go“ Sendung vom 26.02.1969 als Umrahmung. [www.youtube.com] In der damaligen 5. Sendung hatte Suzanne Doucet im Ausschnitt jedoch 1910 Fruitgum Company – Indian Giver angesagt und nur den Ton angespielt. Und auf der Bühne war eins der GO GO-Girls die junge Alida Gundlach ! Mich würde sehr interessieren aus welcher TV-Sendung der Clip „Der Hund von Baskerville“ von 1970 wirklich stammt. Am Sonntag habe ich auf einem Fan-Treffen in Spandau die Sängerin: Cindy Berger dazu befragt. Leider konnte sie mir auch nichts dazu sagen. Nur dass der Coversong von Paranoid 1970 als B-Seite erschien. Und die Single heute noch sehr gefragt ist (um 300 €). Cindy war übrigens in Spandau Ehrengast um über die 21. Starparade vom 22.03.1973 ihre Erinnerungen mit zu teilen. [www.wunschliste.de] Es ging dabei vor allem um die Sängerin: Manuela. Auf dem 20. Fantreffen in Spandau von ihr wurde dann ihre Goldene Schallplatte von Schuld war nur der Bossa Nova für 500 € versteigert. Vor 20 Jahren hätte sie wohl noch ein Mehrfaches erzielt. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||