tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
geschrieben von: serienfan100, 21.08.25 04:39
Der Film lief auch am 01.06.1991 um 3:15 auf Pro7. Denke das war dann eine Nacht-Wiederholung.
Der wird Tag(e) davor bestimmt mal tagsüber gelaufen sein.

Auf ORF1 lief er am 24.12.1971 um 15:10



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.25 04:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
c.n.-tonfilm 20.08.25 19:45 501 
  Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
U-56 20.08.25 22:42 163 
  Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
serienfan100 21.08.25 04:39 151 
  Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
U-56 21.08.25 11:58 147 
  Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
c.n.-tonfilm 21.08.25 16:19 146 
  Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
U-56 21.08.25 21:26 124 
  Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
Norbert 21.08.25 22:39 129 
  Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
U-56 21.08.25 23:20 112 
  Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
c.n.-tonfilm 21.08.25 22:47 121 
  Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
Spoonman 21.08.25 23:22 122 
  Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
U-56 22.08.25 00:15 146 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.