Die Fernseh-Diskussionsforen von
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Stichwortsuche:
Login
/
Registrieren
Serien-Info:
Powered by
wunschliste.de
Nostalgieecke
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Themenübersicht
•
Neues Thema
•
Neueste Beiträge
•
Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
geschrieben von:
serienfan100
, 21.08.25 04:39
Der Film lief auch am 01.06.1991 um 3:15 auf Pro7. Denke das war dann eine Nacht-Wiederholung.
Der wird Tag(e) davor bestimmt mal tagsüber gelaufen sein.
Auf ORF1 lief er am 24.12.1971 um 15:10
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.25 04:47.
•
Optionen:
Antworten
•
Zitieren
Betreff
geschrieben von
Datum/Zeit
Zugriffe
Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
c.n.-tonfilm
20.08.25 19:45
501
Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
U-56
20.08.25 22:42
163
Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
serienfan100
21.08.25 04:39
151
Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
U-56
21.08.25 11:58
147
Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
c.n.-tonfilm
21.08.25 16:19
146
Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
U-56
21.08.25 21:26
124
Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
Norbert
21.08.25 22:39
129
Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
U-56
21.08.25 23:20
112
Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
c.n.-tonfilm
21.08.25 22:47
121
Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
Spoonman
21.08.25 23:22
122
Re: Kleiner Jockey ganz groß (UK 1954 / ZDF-Synchro von 1967)
U-56
22.08.25 00:15
146
Forenliste
•
Themenübersicht
•
Suche
•
Login
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicke hier, um Dich einzuloggen.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere
Foren-Regeln
|
FAQ
(Häufige Fragen)
Impressum
Datenschutz
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem
Phorum
-System.