|
Suche wieder mal alten SW Krimi
Zum Inhalt weis ich nicht mehr viel.
Aber ich bin der Meinung, dass Zwei Freunde (?) einen Mann Kidnapppen, ihn ausrauben, und der Haupttäter ihn mit einem Stein erschlägt. Der andere ist eher ein Mitläufer. Ich glaube, dass auch eine Krawatten Nadel oder ein Feuerzeug eine Rolle spielt. Wurde entweder von einem Mitgenommen oder verloren. Nach dem Mord wollten sie die Angehörigen um Lösegeld erpressen. Glaube nach dem Mord trafen sie sich mit zwei Frauen, und der eine hat mit einer der Frauen geredet. (Der Mitläufer) War vermutlich verheiratet, und ließ sich überreden, mit dem anderen die zwei Frauen zu treffen. Ich bin der Meinung, den Bösewicht spielt ein bekannter Star, der immer mit Geld um sich wirft, und so den anderen ködert, Kriminell zu werden. (Glaube er ist ohne Job, und hat Schulden) Zu seiner Frau sagt er immer : Er hat Arbeit und verdient gut, Dabei rauben sie Tankstellen aus. Ich dachte erst : Robert Ryan spielt mit, aber ich glaube ich irre mich. Auch Burt Lancaster oder Sterling Hayden sind es wohl kaum. Film muss aus Anfang oder Mitte 50er Jahre sein. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.25 14:55.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|