|
Videobändervergleich Graham Bonney Papa Joe 1972 - 1992
Ich sehe mir hin und wieder die damaligen Hitparadensendungen in Gänze an oder nur einzelne Ausschnitte daraus. Dabei fiel mir auf, dass komischerweise bei Uwe Hübner in der Sendung Nr. 171 vom 16.04.1992 der Einspielfilm, auch "MAZ" genannt, das eingebundene Video, welches aus der Sendung Nr. 34 vom 13.05.1972 stammte, einen Tonbandfehler aufwies. Wenn man sich die ganze ZDF Hitparade anschaut oder den Ausschnitt mit dem Musiktitel und dem Auftritt von Graham Bonney aus dem Jahr 1972 ist dieser Tonbandfehler nicht zu hören. Graham Bonney singt sein Lied von Beginn an bis zum Schluss. Beim Fehler ist er ein paar Sekunden nach dem Gesangsstart nicht mehr zu hören. Man hört nur noch das Playback.
Hier sind beide Videos zum Vergleich verlinkt: Graham Bonney - Papa Joe (ZDF-Hitparade 16.04.1992) Graham Bonney - Papa Joe Woher kommt das, dass 1992 der Gesang von Graham Bonney ein paar Sekunden nach dem Start des Gesangs nicht mehr zu hören war und nur noch das Playback im Hintergrund lief? In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|