|
Re: S.O.S. Charterboot jetzt auch auf PIDAX
Hast Du einen Blu-ray Player?
Ich warte darauf, dass unser multi-regionaler Pioneer DVD Player nun endlich mal nach 6 oder 7 Jahren kaputtgeht. Dann kaufen wir uns einen Blu-ray player. Hauptsache, der ist ebenfalls multi-regional, sonst kann ich mir über 1.000 deutsche, britische und franzoesische DVD's nicht mehr darauf ansehen (und muss doch wieder einen DVD Player kaufen). C. Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Also, ich bleibe dabei - gerade in Sachen Serien > (vor allem meinen geliebten BritCrime-Serien) sind > DVDs immer noch von der Auswahl und vom Preis her > die beste Alternative. Für meine betagten Augen > ist eine DVD-Qualität immer noch besser als VHS > oder TV, und da meckere ich nicht. Ich hab meinen > Spaß an DVDs, und wenn ich jetzt alle DVDs > entsorgen würde, für die ich jahrelang viel geld > hingelegt habe, nur um dann zu HOFFEN, dass > vielleicht ein Bruchteil mal auf BluRay oder 4K > rauskommt... das wäre purer Frevel. Ich werde > definitiv weiterhin meine Serien auf DVD sammeln > und mich freuen, wenn ich sie günstig bekommen > kann. > > Der Lonewolf Pete In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||