tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Drehorte „Adelheid und ihre Mörder“ (HH)
geschrieben von: herr von bödefeld, 24.10.20 10:02
Hallo!

Als „Drehortjunkie“ bin ich einmal mehr auf der Suche nach neuen Locations, diesmal geht es um die ehemalige (und mittlerweile schon „Kult“-)Serie „Adelheid und ihre Mörder“.

Insbesondere interessieren mich hierbei die Hamburger Standorte von Adelheids Wohnungen (bzw. derjenigen ihrer Mutter Rosa Müller-Graf-Kleditsch :-), in den ersten Staffeln handelt es sich um eine Altbauwohnung, später um eine Altbauvilla) und die Location von Strobels kleinem (Reihen-)Häuschen.

Es wäre toll, wenn wir hier zu „Ermittlungserfolgen“ kommen könnten!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Drehorte „Adelheid und ihre Mörder“ (HH)
herr von bödefeld 24.10.20 10:02 1237 
  Re: Drehorte „Adelheid und ihre Mörder“ (HH)
herr von bödefeld 07.07.21 10:03 324 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.