|
Re: 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
TV Wunschliste schrieb:
------------------------------------------------------- > In diesem Jahr feiert die ARD ein großes > TV-Jubiläum, nämlich ihr 75-jähriges Bestehen. > Den Geburtstag nimmt auch die Redaktion von TV > Wunschliste zum Anlass, um der ARD zu gratulieren: > In den kommenden Wochen teilen Redakteure und > Mitarbeiter der unterschiedlichsten Generationen > ihre persönlichen Erinnerungen und Gedanken rund > um die ARD. Heute erzählt unser Newsredakteur und > Serienexperte Bernd Krannich davon, wie das Erste > einst seine Liebe zu US-Serien mitentfachte. > > Zum kompletten Text: > [www.wunschliste.de] > e-das-oeffentlich-rechtliche-die-liebe-zur-us-seri > e-pflanzte > > 03.05.2025 - Bernd Krannich/TV Wunschliste > Bild: NBC/CBS/ABC Dem Bericht kann ich mich im Kern anschließen. Wobei bei mir, ich habe wohl ungefähr das gleiche Alter ( Jahrgang 1976 ) ich auch noch andere Serien erwähnen möchte, die ich auch schon als Kind schauen durfte: Straßen von San Francisco , Bonanza ( zumeist in der SWR Wiederholung in den 80'ern ) Rauchende Colts usw..
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|