|
Re: Erinnerung an die Sesamstrasse aus den frühen 70ern
seventy schrieb:
------------------------------------------------------- > Hatte es hier vor vielen Jahren schon einmal > versucht, aber niemand konnte sich daran > erinnern: > > Gesucht wird ein Zeichentrick-Einspieler aus den > frühen Jahren der Sesamstrasse (noch mit > amerikanischer Rahmenhandlung. > Ein dünner Mann mit wirrem Blick und wirren, > dünnen Haaren sitzt hinter einem Tisch. > Der Hintergrund war dunkel, vielleicht schwarz. > Der Mann isst alles, was auf dem Tisch steht > nacheinander auf. > Währenddessen wird er immer dicker, sein > Gesichtsausdruck wird immer gruseliger. > Am Ende platzt der Mann mit einem großen Knall. > Der Clip war mit schauriger Musik unterlegt. > Er muss öfter gezeigt worden sein, ich weiss noch > daß ich immer wenn er kam vor Angst die Hände > vor die Augen gehalten habe. > > Und nein- ich verwechsle es nicht mit Monty Python > ;-) > > Hat das jemand in Erinnerung? Guck mal hier: [muppet.fandom.com] Vielleicht ist die Folge dabei, da die einzelnen Episoden inhaltlich mit Bildern hinterlegt sind. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||