Nicht jedem gefällt alles. Der Nostalgieeffekt ist natürlich nur echt mit nicht ganz so guter Bildqualität und Röhrenfernseher.
Man kann ja theoretisch das neue Material auf VHS aufzeichnen und das dann per Röhre wiedergeben, wenn einem das mehr liegt (Geschmackssache, nicht ironisch gemeint).
Aber umgekehrt funktioniert es eben nicht.
Daher ist es sehr zu begrüßen, wenn man altes Material möglichst so gut wie irgend möglich anfasst, wenn man es anfasst, auch Serien mit Nostalgiefaktor.