tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
geschrieben von: Buratino, 29.04.26 16:32
Meinte ich ja, hast du ja auch super gemacht bzw. erklärt, ich wollte nur nochmal zur Sicherheit "nachschreiben" das eben Dallas hier komplett "AI frei" ist! :)

Also das mit den Kulissen hatte man aber auch schon in den alten Mastern, zumindestens erahnt, ist jer hier in der HD Version auch nicht viel schlimmer, darum meinte ich ja, wurde eben damals sehr aufwendig alles gemacht, damit es nicht sofort nach Studio aussieht.
Bei Star Trek TNG war es ja ähnlich, in den HD Version sah man ja dann auch ab und zu bei einigen Setteilen der Enterprise, das die nicht ganz so perfekt gebaut wurden. Stört doch aber nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Buratino 23.04.25 17:06 2065 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Denver-Fan 23.04.25 17:47 609 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Golden Eighties 23.04.25 18:26 550 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Buratino 23.04.25 19:16 520 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
pumaquibö 24.04.25 11:24 498 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
simonNeckar 24.04.25 07:37 468 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
simonNeckar 24.04.25 07:37 558 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Norbert 24.04.25 09:31 448 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Spoonman 24.04.25 12:48 486 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Buratino 24.04.25 16:16 459 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
xy 29.04.25 20:36 439 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Spoonman 30.04.25 13:25 478 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Buratino 13.05.25 16:18 419 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Fernseher44 13.05.25 20:05 419 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Buratino 27.05.25 12:22 381 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Fernseher44 27.05.25 13:15 384 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Spoonman 27.05.25 14:10 454 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Norbert 27.05.25 13:03 368 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Spoonman 27.05.25 13:48 381 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Brick Heck 19.04.26 15:08 135 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Cinerama 24.04.25 20:02 431 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Norbert 25.04.25 03:09 487 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Buratino 25.04.25 12:44 525 
  Dallas - HD Version
Buratino 13.02.26 14:24 440 
  Re: Dallas - HD Version
Buratino 02.04.26 15:49 263 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
simonNeckar 06.04.26 13:53 226 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Norbert 06.04.26 14:54 214 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
simonNeckar 07.04.26 11:26 181 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
simonNeckar 07.04.26 11:26 214 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Buratino 07.04.26 20:04 228 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
UllaB 19.04.26 16:21 157 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
George Bailey 19.04.26 16:49 195 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Buratino 28.04.26 18:45 186 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
MrMagoo 29.04.26 03:03 161 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
George Bailey 29.04.26 15:10 124 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
Buratino 29.04.26 16:32 136 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
MrMagoo 30.04.26 10:34 130 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
andreas_n 30.04.26 15:56 132 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
George Bailey 01.05.26 18:33 174 
  Re: Dallas auf TLC mit alten ARD Master
George Bailey 30.04.26 12:41 140 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.