Meinte ich ja, hast du ja auch super gemacht bzw. erklärt, ich wollte nur nochmal zur Sicherheit "nachschreiben" das eben Dallas hier komplett "AI frei" ist! :)
Also das mit den Kulissen hatte man aber auch schon in den alten Mastern, zumindestens erahnt, ist jer hier in der HD Version auch nicht viel schlimmer, darum meinte ich ja, wurde eben damals sehr aufwendig alles gemacht, damit es nicht sofort nach Studio aussieht.
Bei Star Trek TNG war es ja ähnlich, in den HD Version sah man ja dann auch ab und zu bei einigen Setteilen der Enterprise, das die nicht ganz so perfekt gebaut wurden. Stört doch aber nicht.