Ich weiß , dass das Meckern auf hohen Niveau ist und vielleicht nennt mich der ein oder andere auch einen ignoranten TV Zuschauer und Dallas Fan.
Aber die neu abgetasteten HD Bilder sind für mich zu hell , zu grell zu bonbonfarben.
So wurde Dallas damals nicht gesendet , so war die gesamte Anmutung damals nicht .
Ich persönlich brauche es daher nicht!
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.26 13:55.