Sorry, Staffel 1 habe ich nicht. Möglicherweise war die Qualität späterer Staffeln besser. 1978-1991 ist ja ein langer Zeitraum.
Ich hab letztens Folgen auf TLC gesehen. Die Qualität ist wirklich schlechter als die (späteren Staffeln) auf DVD. Keine Ahnung warum man das macht, vielleicht wegen der Intros?