simonNeckar schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich bin froh, dass TLC auf die ARD Master
> zurückgreift. [...] Ich will
> das Fernseherlebnis genau so haben, wie ich es
> damals im Fernsehen hatte und keine Veränderung
> daran Daher gehört für mich auch ein
> übertrieben scharfes , übertrieben aufgemotztes
> Bild nicht zu einer Verbesserung.
Ich kann Dich da voll und ganz verstehen. Was TLC gerade jetzt zeigt, entspricht aber ganz sicher nicht dem ARD Master. Auf jeden Fall ist es nicht die Version, die Kabel Eins Anfang der 2000er gezeigt hat. Dafür ist das Bild viel zu sauber. ;-)