|
Re: Filmsuche
Ich nutze mal den Thread um nochmal nach einem Film zu suchen, der meines Wissens auch nur einmal ausgestrahlt wurde.
Es war ein deutscher TV Film im ZDF, vermutlich Sonntagabend oder unter der Woche gesendet. Zeitraum: Zwischen 1989-1992 Der Film handelt von zwei heranwachsenden jungen Männern während der Endphase des 2. Weltkrieges. Sie sollen natürlich auch "Volk und Führer" bis zum Ende verteidigen und werden in die Wehrmacht eingezogen ( oder Volkssturm ). Doch mehr als "Endsieg" und Vaterland beschäftigt die beiden das erste sexuelle Erlebnis, das noch vor ihnen liegt. Am Ende des Films schaffen es dann beide endlich in einem Lazarett. Der eine treibt es mit der Krankenschwester, der andere mit der jungen Ärztin. Inzwischen kommen die Alliierten. Und jemand klopft an den LKW- wo die Ärztin es gerade mit dem einen treibt, und ruft: "Wir werden erobert!" Worauf die Ärztin kurz vor dem Orgasmus sagt: "Ja ja, wir ( ich ? ) werden erobert.." 😎 Der Film enthält meiner Erinnerung nach wenig wirkliche Kriegshandlung sondern thematisiert eher den ideologischen Durchhaltewillen strammer Nazis und eben die sexuellen Gelüste der beiden Heranwachsenden Freunde. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|