tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
geschrieben von: Norbert, 31.03.25 11:06
Südwest 3 zeigte "Nonstop Nonsens" meist um 20.20, manchmal auch erst um 21.05 Uhr. Dann wurde die Serie nochmals von Anfang an wiederholt um 19.35 Uhr, allerdings nur die ersten zehn Folgen. Durch die Moderation des Abendprogramms kam es regelmäßig zu Verspätungen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  50 Jahre "Nonstop Nonsens"
Tetzlaff 29.03.25 00:01 872 
  Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
kleinbibo 29.03.25 03:16 231 
  Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
U-56 29.03.25 13:33 249 
  Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
U-56 29.03.25 13:26 232 
  Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
Spoonman 29.03.25 14:08 211 
  Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
Tetzlaff 29.03.25 14:38 209 
  Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
kleinbibo 29.03.25 14:49 156 
  Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
Uri 29.03.25 18:14 191 
  Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
Plumpaquatsch 30.03.25 12:38 162 
  Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
der RTL löwe 30.03.25 12:49 194 
  Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
Puri 30.03.25 17:06 174 
  Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
Fernseher44 30.03.25 18:11 155 
  Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
sascha72 31.03.25 09:21 130 
  Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
Hitparadenfan 31.03.25 10:41 142 
  Re: 50 Jahre "Nonstop Nonsens"
Norbert 31.03.25 11:06 171 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.