|
2 alte deutsche Fernsehspiele gesucht!
Guten Tag,
Ich bin der neue, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. 1.Film: Diesen habe ich in den späteren 70er Jahren im samstäglichen Nachtprogramm gesehen (so meine Erinnerung). Es war ein Fernsehspiel, ein bereits damals alter Schauspieler mit großer Narbe im Gesicht und grauen Haaren war Einbruchsopfer und drehte den Spieß während der Tat um. Es kam zu sehr interessanten Dialogen. jetzt wurde der Täter zum Opfer! Im Haus des Einbruchopfers stand ein altes Röhrenradio auf einem Bord, es müßte ein SABA Villingen von 1950 gewesen sein. 2.Film: Auch dieser Film wurde als Wiederholung in den späten 70er Jahren ausgestrahlt. Er wurde allerdings auch um 2010 nochmals wiederholt. Die Handlung spielt in einem sehr alten und relativ großem Gefängnis mit nur einem Insassen. Nach meiner Erinnerung mußte der Gefangene nur bei "Besuch" in die Zelle. Einmal kamen Besucher mit einem alten Mercedes Reisebus (geteilte Frontscheibe) in das Gefängnis. Wenn sich die Filme identifizieren lassen, interessiert mich auch, wo sie erhältlich wären. Vielen Dank! Fernseheumel In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|