tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: BR Logo mit 3 Quadraten (2003)
geschrieben von: andreas_n, 09.03.25 12:31
Fernseher44 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vielen Dank. Ich hatte nämlich nirgends das Logo
> gefunden.
> Mit Gemeinschaftsproduktion meinte ich, ob die
> anderen Sender auch die Quadrate hatten.
> Vermutlich stehen die 3 Quadrate ja für den 3.
> Sender. Eine Fernbedienung habe ich daraus nicht
> erkannt.
> Eher eine weiteres stilisierte inverse BR.

Nein, die waren ausschließlich Teil des BR-Logos und vermutlich stehen sie für das Dritte Programm des Bayerischen Rundfunks.
Die anderen Dritten Programme hatten zu dieser Zeit ganz andere Logos.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  BR Logo mit 3 Quadraten (2003)
Fernseher44 07.03.25 12:09 572 
  Re: BR Logo mit 3 Quadraten (2003)
pumaquibö 07.03.25 14:07 205 
  Re: BR Logo mit 3 Quadraten (2003)
Tim Frazer 07.03.25 19:13 135 
  Re: BR Logo mit 3 Quadraten (2003)
MrMagoo 07.03.25 20:11 180 
  Re: BR Logo mit 3 Quadraten (2003)
andreas_n 09.03.25 09:02 129 
  Re: BR Logo mit 3 Quadraten (2003)
Fernseher44 09.03.25 09:33 129 
  Re: BR Logo mit 3 Quadraten (2003)
andreas_n 09.03.25 12:31 154 
  Re: BR Logo mit 3 Quadraten (2003)
Krid H. Erne 07.03.25 18:02 164 
  RTL Logo jetzt in Farbe
MrMagoo 09.03.25 02:07 141 
  Re: RTL Logo jetzt in Farbe
Markussovic 17.03.25 05:41 116 
  Re: RTL Logo jetzt in Farbe
MrMagoo 17.03.25 07:59 155 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.