|
Re: BR Logo mit 3 Quadraten (2003)
Fernseher44 schrieb:
------------------------------------------------------- > Vielen Dank. Ich hatte nämlich nirgends das Logo > gefunden. > Mit Gemeinschaftsproduktion meinte ich, ob die > anderen Sender auch die Quadrate hatten. > Vermutlich stehen die 3 Quadrate ja für den 3. > Sender. Eine Fernbedienung habe ich daraus nicht > erkannt. > Eher eine weiteres stilisierte inverse BR. Nein, die waren ausschließlich Teil des BR-Logos und vermutlich stehen sie für das Dritte Programm des Bayerischen Rundfunks. Die anderen Dritten Programme hatten zu dieser Zeit ganz andere Logos.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||