|
Re: NDR Retro-Nacht
Mr. Koofen schrieb:
------------------------------------------------------- > Passend zum anstehenden 75-jährigen Jubiläum der > ARD bringt der NDR in seinem Nachtprogramm am > 29.03.2025 vier alte Retro-Shows aus verschiedenen > Jahrzehnten: > > [www.ndr.de] > ay-all_date-2025-03-29.html > > 23:30 – "Was bin ich?" (1971) mit Robert Lembke > und Heinz Erhardt > 00:15 – "Donnerlippchen" (1987) mit Jürgen von > der Lippe, Max Schautzer und Kurt Felix > 00:55 – "Die Rudi Carrell Show" (1988) > 03:45 – "Einer wird gewinnen" (1966) mit > Hans-Joachim Kulenkampff und Peter Alexander Danke für den Hinweis. Bei der Überschrift werden natürlich Erinnerungen an bessere NDR-Retro-Zeiten wach, ich meine die zahlreichen Retro-Nächte in den frühen 2000er-Jahren. Was waren da für schöne Zusammenstellungen dabei, personenbezogene wie z. B. "Die Nacht für Egon Monk" mit alten Fernsehspielen, serienfigurbezogene wie z. B. "Die Trimmel-Nacht", sendungsbezogene wie z. B. "Die Haifischbar-Nacht", genrebezogene wie "Die Nacht der Videotagebücher" (alte private Aufnahmen) oder themenbezogene Nächte wie "Die Nacht der Nordsee" (oder so ähnlich). Es werden wohl über 100 gewesen sein.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|