tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.05.21 11:53
In der Reihe "Serien unserer Kindheit" geht es diesmal noch ein paar Jährchen weiter zurück. Nach "Als die Tiere den Wald verließen" geht es diesmal um die allererste ZDF-Weihnachtsserie. TV Wunschliste-Autor Gian-Philip Andreas war damals sofort von "Timm Thaler" gefesselt, vom Soundtrack begeistert und vom satanischen Baron fasziniert. Viel später besuchte er dann die Drehorte auf Lanzarote.

Zum kompletten Artikel: [www.wunschliste.de]

23.05.2021 - Gian-Philip Andreas/TV Wunschliste
Bild: ZDF/TV 60

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
TV Wunschliste 23.05.21 11:53 484 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
Spenser 24.05.21 02:51 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.