|
Heut´Abend und andere Kuriositäten
Hallo zusammen,
ich bin neu im Notalgie - Forum. Freue mich aber, dass hier viele gleichgesinnte sind. Ich bin ein grosser Fan von Blacky Fuchsberger und im Speziellen von seiner Talkshow "Heut Abend". Natürlich habe ich schon alles was es auf youtube gibt gesehen und mit die DVD Box und einige Einzelfolgen von einem Sammler teuer gekauft. Aber ich würde mich noch so viel mehr Folgen wünschen und komme bei meiner Suche nicht weiter. Wenn ich das richtig sehe hat der BR ja seinen Mitschnittservice eingestellt und Heut Abend wurde meines Wissens ja da produziert. Freue mich über jeden Tipp/Info wie ich an weitere Folgen kommen kann. Das wäre eine riesen Freude! :-) Ich hänge unten mal meine weitere Suchliste an, da ich nicht weiss, ob es sinnvoll ist für alles einen neuen Thread aufzumachen. Sorry, wenn das Falsch ist. Alles Liebe, Maria ----> Suchliste <------ Heut´Abend (Fuchsberger) Klassentreffen (Wim Thölke) Mann, du bist ja Klasse! (OT One on One, Spielfilm) Wir feiern Charly Brown (Original Synchro aus den 80ern, im Ferienprogramm) Magnum (Original ARD Synchro) Rätselflug
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|