|
Welche alten TV Serien wünschen wir Baby Boomer uns 2025 auf DVD?
Liebe Nostalgieecken Mitglieder,
auch in diesem Jahr möchte ich meinen thread wieder hier reinsetzen in der Hoffnung, dass nicht nur 80er und 90er Jahre TV Serien aufgelistet werden. Und auch in der Hoffnung, dass die deutschen DVD Label in meinen thread reinsehen und ein paar Anregungen finden. Nach wie vor suche ich: 1. Bilder aus der Neuen Welt (1955 - 1961) alle 50 Folgen mit Peter von Zahn als Auslandsreporter aus Washington, D. C. (er hat auch drei tolle Buecher über diese Zeit verfasst) es soll nach 2002 auf Phoenix gelaufen sein 2. Zirkusdirektor Johnny Slate (mit Jack Palance) OT: The Greatest Show on Earth (1965) sollte ab Herbst 2024 auf DVD komplett herausgebracht werden, aber bisher hat sich nichts getan 3. Abenteuer der Seaspray (australische Serie der 60er Jahre) 4. Der Bumerang (ditto) 5. Katy (OT: The Farmer's Daughter) mit Inger Stevens und William Windom 6. Raum ist in der kleinsten Huette (Andrew Duggan und Peggy McKay) 7. der alte 60er Jahre Spielfilm "Jack und Jenny" (Senta Berger und Brett Halsey) 8. die alte schwedische TV Serie für Kinder "Villervalle" (habe ich auf Schwedisch) 9. "Meine drei Soehne" (mit Fred MacMurray) ALLE Staffeln (in den USA gibt es leider nur die ersten zwei Staffeln auf Kauf DVD's, ich habe zum Glueck sämtliche Staffeln in der Bucht gefunden und diese Serie ist kein bisschen verstaubt) 10. "Ferien mit Minka" (tschechischer Zweiteiler für Kinder aus den 60er Jahren) 11. den britischen CFF Film "Die Vier-Winde Insel" (Fourwinds Island, 1960) 12. den britischen CFF Film "Das unheimliche Schloss" (Ambush at Devil's Gap, 1966) Ich bin schon gespannt auf Eure Vorschläge. :) Happy New Year, Chrissie In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|