tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Westlich von Santa Fé" - DVD Nr. 5?
geschrieben von: DerKelte, 13.05.21 19:21
Es gibt wohl eine DVD Nr. 5 von "Westlich von Santa Fé".
[www.amazon.de]

Die muss dann noch nach der DVD-'Gesamtbox' erschienen sein und wird frecherweise auf dem Cover als "Season 2" beworben.
Bei Amazon gibt es kaum Infos.
In der elektronischen Bucht gibt es gerade ein Angebot, wo man die Folgentitel erkennen kann. Die Folgen stammen allesamt aus Staffel 1!

Mich hätte jetzt schon interessert, wann diese DVD eigentlich erschienen ist. Weiß jemand mehr darüber?



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.21 19:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Westlich von Santa Fé" - DVD Nr. 5?
DerKelte 13.05.21 19:21 461 
  Re: "Westlich von Santa Fé" - DVD Nr. 5?
derinsider 14.05.21 12:51 177 
  Re: "Westlich von Santa Fé" - DVD Nr. 5?
DerKelte 14.05.21 14:02 233 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.