tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Moral" (1979)-Komödie nach Ludwig Thoma mit Toni Berger, Maria Schell etc.
geschrieben von: Kerzensonne, 11.01.21 18:23
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Film"Moral" aus dem Jahre 1979. Es handelt sich hierbei um eine Verfilmung nach Ludwig Thoma. Mitgespielt haben dort u.a. Toni Berger, Maria Schell und Carolin Ohrner.
Gesendet wurde der Film 1979 im BR-Fernsehen und mindestens 1989 noch einmal in diesem wiederholt.

Ich habe beim BR nach einem Mitschnitt gefragt. Dort teilte man mir mit, dass man zum einen keine Mitschnitte für Privatpersonen mehr erstellt und zum anderen, dass der Film noch nicht digitalisiert sei und der Rechteinhaber nicht bekannt sei, vom BR sei der Film verwunderlicherweise nicht produziert worden...

Kann mir nicht vorstellen, dass den keiner 1989 bei der Wiederholung aufgenommen hat...

Also falls jemand helfen kann, danke ich!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Moral" (1979)-Komödie nach Ludwig Thoma mit Toni Berger, Maria Schell etc.
Kerzensonne 11.01.21 18:23 597 
  Re: "Moral" (1979)-Komödie nach Ludwig Thoma mit Toni Berger, Maria Schell etc.
Kerzensonne 05.03.21 21:06 256 
  Re: "Moral" (1979)-Komödie nach Ludwig Thoma mit Toni Berger, Maria Schell etc.
Kerzensonne 26.03.21 17:56 212 
  Re: "Moral" (1979)-Komödie nach Ludwig Thoma mit Toni Berger, Maria Schell etc.
Somnambule 26.03.21 19:23 240 
  Re: "Moral" (1979)-Komödie nach Ludwig Thoma mit Toni Berger, Maria Schell etc.
Kerzensonne 27.03.21 13:35 301 
  Re: "Moral" (1979)-Komödie nach Ludwig Thoma mit Toni Berger, Maria Schell etc.
burchi 05.05.21 10:54 147 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.