|
Re: "Am laufenden Band", "Die verflixte 7" und mehr: NDR feiert 90. Geburtstag von Rudi Carrell
Don (1977) schrieb:
------------------------------------------------------- > Am laufenden Band (Folge 17) Wow, Hansjörg Felmy wurde also extra aus Wien eingeflogen, damit er dem Sieger mitteilen konnte, dass er eine Rolle in einem Haferkamp-Tatort gewonnen hatte. Ist denn überliefert, ob der Gewinner tatsächlich im Krimi zu sehen war? Es könnte sich um die Folge "Fortuna III" gehandelt haben, die am 7. Juni 1976 ausgestrahlt wurde. ("Zwei Leben" war laut [de.wikipedia.org] schon abgedreht.) Und noch ein Fun Fact: Die Schönheitskönigin Marina Langner spielte 1982 im Bud-Spencer-Film "Banana Joe" mit. [www.youtube.com] > Die verflixte 7 Diese Show habe ich damals wahrscheinlich noch meistens zusammen mit meinen Eltern gesehen, aber eher widerwillig. So wirklich spannend fand ich das Konzept unter dem Motto "Das wäre Ihr Preis gewesen" nicht. Bei der "Rudi Carrell Show" ab 1988 war ich dann endgültig raus. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||