|
Merkwürdige ARD-Nachmittags- / Vorabend-Doku
Hallo!
Ich hege mal die laue Hoffnung, dass sie vielleicht einer daran erinnert: In den späten 1980ern, eventuell auch in den 1990ern, lief im samstäglichen Nachmittags- bzw. Vorabend-Programm der ARD mal eine mehrteilige Dokureihe, bei der ich bis heute nicht weiß, worum es da eigentlich genau ging. Viel weiß ich bislang auch nicht mehr: es ging wohl um einen gewissen "Rudi Vog(e)ler". Verschiedene ältere Menschen, wohl Zeitzeugen oder Bekannte von diesem Herren, wurden interviewt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habe bis heute nicht recherchieren können, wer dieser Mensch gewesen sein soll. War es ein Politiker? Ein Filmemacher? Ein Heimatdichter? Keine Ahnung. Im Netz findet man nichts zu dem Namen. Warum ich mich daran erinnere? Es lief samstags auf dem Sendeplatz, wo auch die Free TV Premieren der Serienfolgen "Duck Tales" liefen ... und man darauf wartete und stattdessen mit "so einem langweiligen Käse" abgespeist wurde. Frage daher: sagt einem das irgendetwas? Vielleicht kann mir auch einer weiterhelfen, wer das gewesen sein soll.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|