|
Re: ZDF Hitparade 29.05.1985
Hitparadenfan schrieb:
------------------------------------------------------- > Da muss ich mal kräftig protestieren: Die > Sendungen von 1985/1986 waren keinesfalls > langweilig gewesen. Im Gegensatz zu den letzten > Heck-Folgen von 1984 waren sie sehr unterhaltsam > gewesen, weil man auch mal mehr Deutsch-Pop wie > z.B. Wolf Maahn, Purple Schulz,Georg Danzer, Anne > Haigis, Edo Zanki usw. mit den Schlagerkünstler > in einer Sendung auftraten. > Er meinte ja offensichtlich "langweilig" im Sinne von musikalisch für ihn uninteressant. Die von dir genannten Interpreten bzw. ihre Musik kann ich übrigens alle absolut nicht ausstehen. Schöne Songs waren aber für meinen Geschmack einige dabei, z. B. 1985 Cora -" Amsterdam", Mary Roos mit dem Modern-Talking-Cover "Ich bin stark, nur mit dir" und Paso Doble "Computerliebe", das sind Songs, die ich heute noch toll finde und regelmäßig höre. Spannung brachte die Abstimmung, jeder hoffte natürlich, dass sein Favorit / Favoritin gewählt wurde. Oft war ich vom Abstimmungsverhalten enttäuscht, aber angeschaut habe ich es mir dann aber trotzdem wieder. Es endete für mich erst in der Zeit, als es nicht mehr darum ging, ob Nicole, Brunner und Brunner, Wolfgang Petry gewannen, sondern nur noch mit welchem Vorsprung. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|