|
ZDF Hitparade 29.05.1985
Danke, ich fand es ganz interessant, da mal reinzugucken. Eine komplette Hitparade aus der Nach-Heck-Ära hatte ich schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen. Die Sendungen von 1985/86 hatte ich als sehr langweilig in Erinnerung, und diese Erinnerung hat sich bestätigt. Musikalisch war da für mich fast nichts dabei (höchstens mit Ausnahme von Rainhard Fendrich), und Viktor Worms war ein Mann ohne Eigenschaften.
Skurril ist das Interview mit Barthold Albrecht. Sein Song wird nur für wenige Sekunden im Hintergrund eingespielt, der Titel wird nicht mal genannt. Worms reitet auf dem Namen Albrecht herum und macht eine Bemerkung über die Frisur. Wozu sollte dieses Interview gut sein? Falls die Redaktion vorhatte, damit Starthilfe für einen Nachwuchskünstler zu geben, dürfte das voll nach hinten losgegangen sein. Hat man danach in musikalischer Hinsicht noch mal was von Barthold gehört? Übrigens hatte er schon als Neunjähriger einen denkwürdigen Auftritt mit Eltern und Geschwistern in der "Aktuellen Schaubude". [www.youtube.com] 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.24 14:05. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|