|
Wo sind die alten Folgen der Sesamstraße hin? Sommerfest?
Sesamstraße!
Gucke die alten folgen immernoch zwischendurch! :-) Laut meiner Eltern war ich auch 2 mal dabei als kind! Einmal war das in Hamburg und einmal woanders. Wir waren in einem Park mit Springbrunnen oder Wasserfontänen (ich erinnere mich leider nichtmehr an soviele Details!) und ich glaube einem Sommerfest. Das 2te mal war ich mit der Schulklasse da und habe noch ein Foto bekommen! Ich glaube das lief noch beim NDR mit dem Walroß, ich weiss es nichtmehr. Meine ganz jungen Geschwister hatten sich auch nochmal irgendwann 97 /98 auf dem Sommerfest mit der Sesamstraße ausgetobt. Aber wegen der Demenz etc meiner Eltern finde ich nichts mehr. Meine Mutter hatte noch ganz viele Fotos und Videokasetten von unserem Besuch (oder den Folgen?), aber sie hat das irgendwann dummerweise weggeschmissen oder sie hats verloren beim Umzug ins Heim. Wir finden jedenfalls nichts mehr, was echt schade ist! :-( Habe auch schon den ARD angeschrieben, aber die haben viele Folgen gelöscht, was ich die Suche auch nicht gerade einfach macht! Verstehe auch nicht wieso sie diese Folgen gelöscht haben! War eine gute Zeit und irgendwie Kulturgut! Sie haben damit ja auch den Kindern von damals die Erinnerungen genommen! Hat jemand von euch zufällig noch Aufnahmen? Oder war jemand auch auf dem Sommerfest dabei?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|