|
ZDF-Serienzeit um 18:40/19:10 Uhr - ab wann gab's dieses Schema?
Inspiriert durch Wilkies Beitrag und seines eventuellen "Phantasieprogramms" interessiert mich folgendes:
Wann änderte das ZDF sein Programmschema auf 18:40 / 19:10 Uhr? (Serienzeit-Ausstrahlung) Meine Eltern erwarben ihren ersten Fernsehapparat im November 1963, meine frühesten TV-Erinnerungen reichen bis etwa 1967 zurück - "Bezaubernde Jeannie" und "Bonanza" waren meine absoluten Highlights. Und selbstverständlich auch die Werbeblöcke mit den Mainzelmännchen. Bei uns lief überwiegend das ZDF, wahrscheinlich deshalb, da mein Vater auch der entsprechenden Partei "zugetan" war (zur Tagesschau wurde umgeschaltet). Ich habe hier 2 Scans aus der Beilage "funk und fernsehen" der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung von 1965, die jeder Abonnent erhielt. [www.directupload.eu] [www.directupload.eu] Damals sah der Programmablauf noch ganz anders aus. Ich möchte mal wissen, WANN die (erstmalige?) Programmreform erfolgte. Gruß Callist In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||