tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"TV Spielfilm" TV Zeitschriften Sammlung abzugeben
geschrieben von: Cinerama, 08.04.21 19:20
Hallo zusammen

Auf Grund von Platzproblmen gebe ich meine "TV Spielfilm" Zeitschriftensammlung auf. Ich hatte die Zeitschrift mal über 15 Jahre abonniert. Ein Teil der Hefte ist schon der Entsorgung verfallen. Viele sind aber immer noch da. Die Zeitspanne reicht von 1999 - 2009. Sie sollten weitgehend vollständig sein, allerdings ohne Gewähr! Vereinzelt hat es auch noch andere Zeitschriften z.B. "TV Movie" oder "Tele". Totalgewicht aller Hefte ca. 60 KG! Auf grund des hohen Gewichts ergeben sich auf dem Postweg leider sehr hohe Versandkosten. Diese belaufen sich aus der CH nach D auf rund 150.- €. Falls trotzdem jemand Interesse hat, einfach melden. Abholung ist natürlich auch möglich. Bevor ich die Hefte entsorge wollte ich es hier noch angeboten haben. Bei Interesse PN.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "TV Spielfilm" TV Zeitschriften Sammlung abzugeben
Cinerama 08.04.21 19:20 362 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.