tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Crime-Episode (frühe 2000er)
geschrieben von: drMelly, 01.09.24 16:36
Hallo zusammen,

seit gut 20 Jahren bin ich auf der Suche nach einer Episode, die ich das letzte Mal im Jahr 2006 geschaut habe.

Ich erinnere mich nicht mehr an viele Details, aber zwei Szenen sind mir immer im Gedächtnis geblieben, die ich gerne mit Euch teilen möchte:

In der ersten Szene sieht man eine Mutter und ihre kleine Tochter im Garten spielen. Die Mutter dreht ihre Tochter im Kreis. Plötzlich fällt die Mutter um, Blut strömt aus ihrem Kopf. Sie wurde erschossen. Das Ganze ähnelt stark einem Flashback.

Die zweite Szene spielt viele Jahre später. Zwei Ermittler (ein Mann und eine Frau) betreten das Haus, in dem früher die Mutter und das Kind aus der ersten Szene gewohnt haben. Das Haus sieht von innen sehr grün und verstaubt aus.

Nach einer Weile erinnert sich eine Person, dass sie als Kind alles mögliche in einer Box versteckt hielt und diese Box legte sie hinter eine Heizung/einen Heizkörper. Genau dort finden die Ermittler dann die Box. In der Box liegt eine Audiokassette, auf der die Stimme des Mörders zu hören ist.

Der Fall konnte gelöst werden.

Ich gehe davon aus, dass es sich um eine US-amerikanische oder kanadische Produktion handelt. Da sie 2006 in der Schweiz ausgestrahlt wurde, könnte sie bereits 2004 in Übersee enstanden sein.

Habe bereits in unzähligen Foren nachgefragt, leider ohne Erfolg.

Eventuell erinnert sich jemand von Euch daran?

Danke für Eure Hilfe.

Alles Gute
Melly

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Crime-Episode (frühe 2000er)
drMelly 01.09.24 16:36 182 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.