tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Fernsehspiel mit Günther Schramm und Carolin Ohrner aus 1969?!
geschrieben von: Kerzensonne, 05.03.21 21:26
Bei einem Fernsehauftritt von Thomas Ohrner, Carolin Ohrner und der gemeinsamen Mutter Evelyn Ohrner in der Fernsehsendung "Das spricht Bände" mit Günther Schramm aus dem Jahre 1981 sagt Günther Schramm sinngemäß zu Carolin Ohrner:

"Bei einem Fernsehspiel vor 12 Jahren (also um 1969) habe ich den Vater von Carolin gespielt und sie hat mir als meine kleine Tochter einen Heiratsantrag gemacht"...

Ich habe dann in der IMDB geguckt, ob es einen gemeinsamen Film mit Günther Schramm und Carolin Ohrner gibt, aber da habe ich nur eine Folge von "Der Kommissar" gefunden, aber die kommt von 1974 und da war er nicht ihr Vater.

Vielleicht war ihre Rolle da so unbedeutend, dass sie nicht extra aufgeführt wurde. Aber interessant wäre es schon, das zu wissen.

Ich vermute, dass es vielleicht "In einem Monat, in einem Jahr" aus 1969 sein könnte, da die Regie da Wilm ten Haaf hatte, der später noch einige Filme mit Carolin und/oder Thomas Ohrner besetzt hat, aber das ist nur eine Vermutung.
Vielleicht stimmt auch das Jahr 1969 nicht genau und es war etwas früher oder später.
Habe den Sohn von Günther Schramm kontaktiert und der meinte, dass sich sein Vater leider nicht daran erinnern könne, was natürlich verständlich ist nach so vielen Jahren.

Aber vielleicht kennt hier einer von euch alle Filme mit Günther Schramm und kann hier weiterhelfen. ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fernsehspiel mit Günther Schramm und Carolin Ohrner aus 1969?!
Kerzensonne 05.03.21 21:26 426 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.