|
Re: Herzenswunsch Lassie mit Jeff Miller
Ich weiß nicht, ob es seriös ist, aber ich sah mal ein Angebot zu mehreren Hundert Dollar fuer ALLE Lassie Folgen in eBay (auch Ranger Corey Stuart und die nachfolgenden Lassie Folgen in Farbe).
Ich wollte damals nur die 116 Folgen mit Jeff haben, aber darauf ließ sich der Anbeter leider nicht ein. Es ist mir seit 20+ Jahren einfach unbegreiflich, warum Classic Media sich die Jeff Folgen DVD Veröffentlichung durch die Lappen gehen lässt. Wenn man sich mal die positiven Rezensionen zu den alten Lassie Folgen in amazon.com durchliest, dann erkennt man, dass da ein grosses Potential übersehen wird. Gruss, Chrissie Flipper schrieb: ------------------------------------------------------- > Liebes Forum, > > kann mir jemand sagen, ob es die 3 seasons (es > sind laut meiner Recherche nur Season 1-3 mit Jeff > Miller) mit Jeff Miller nicht zumindest auf > englisch irgendwo als Kauf DVD gibt? > Ich habe di ganzen deutschen Boxen ab Timmy- aber > eben diese ersten 3 seasons hätte ich so gerne > wenigstens auf englisch. > Kann mir da jemand helfen? > Man findet im Netz zwar "complete series" auf > englisch - aber irgendwie sieht das nicht seriös > aus. > > Ich wäre Euch wirklich dankbar für Infos, wo man > ganz sicher dieser 3 ersten Staffeln bekommen > kann. > Oder gerne auch die komplette, wirklich absolut > komplette Lassie Serie auf englisch aber von > Anfang an mit Jeff Miller. > > Liebe Grüße > Katharina In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|