|
Re: Folgenliste(n) irreführend (3.Versuch)
Dann frage ich mich allerdings ernsthaft, warum die ersten beiden Folgen von "Remington Steele" dermaßen langatmig waren? Daraufhin gab ich denn Plan auf, mir diese Serie anzusehen.
Gruss, Chrissie Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum Start will man natürlich eine Folge, von der > man sich mehr Zuspruch verspricht. So hat NBC > seinerzeit die fünfte Folge von "Raumschiff > Enterprise" als erstes ausgestrahlt, während die > erste erst an dritter Stelle folgte. In dieser > Folge wurde dem Captain die Mannschaft > vorgestellt, unter anderem der Schiffsarzt Dr. > Piper. Nach dieser Folge wurden Änderungen > vorgenommen, die Kostüme wurden bunter, und mit > Dr. McCoy kam ein Arzt an Bord, der nicht wirkte > wie ein Rentner, der sich noch was dazu verdienen > will. > > Die Reihenfolge der amerikanischen > Erstausstrahlung folgt meist keiner besonderen > Chronologie; die Macher einer Serie haben darauf > meist keinen Einfluss. Fortsetzungsserien wie "Der > Denver Clan" sind von der Senderwillkür > natürlich ausgenommen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|