|
Re: Herzenswunsch Lassie mit Jeff Miller
Das hast Du wirklich überzeugend dargelegt, Wilkie!
Gruss, Chrissie Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Classic Media sitzt da auf einem wahren Schatz > und > > kann sich selbst 24 Jahre nach Beginn des DVD > > Zeitalters IMMER NOCH NICHT dazu entschließen, > > die viel spannenderen Jeff Folgen auf DVD > > herauszubringen. Jammerschade! > > Natürlich würde ich mich auch freuen, aber die > Timmy-Folgen sind mir eigentlich spannend genug. > Wenn es deutlich spannender wäre, wäre es mehr > eine Art Abenteuerserie, aber davon gibt es doch > genug. Das spannende am Leben eines Kindes sind > doch die ganzen Entdeckungen, Fotoapparat, Radio, > Flugzeug, die ganze Tierwelt, die Erkenntnis, dass > es gute und weniger gute Menschen wie Betrüger > gibt usw., diese kindliche Entdeckungsreise von > Timmy finde ich sehr gut dargestellt in Lassie mit > Timmy. Irgendwelche Spannungselemente in Richtung > Krimi (vielleicht ein Verbrecher auf der Flucht, > der vorbeikommt) würden mich eigentlich nur > stören in dieser Serie. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|