|
Re: Herzenswunsch Lassie mit Jeff Miller
Lieber Flipper,
es gibt etliche Jeff Folgen auf Youtube (ueber 20), und es gibt zwei US DVD Sets mit einigen Jeff Folgen, aber leider überwiegend Timmy Folgen. [www.youtube.com] Classic Media sitzt da auf einem wahren Schatz und kann sich selbst 24 Jahre nach Beginn des DVD Zeitalters IMMER NOCH NICHT dazu entschließen, die viel spannenderen Jeff Folgen auf DVD herauszubringen. Jammerschade! Wenn man sich die Lassie Rezensionen in amazon.com durchliest, dann kann man erkennen, dass auch die heutige Kindergeneration von Lassie mit Jeff begeistert ist. Ich meine, es waren insgesamt fast 4 Staffeln mit Jeff (116 Folgen) und hier ist der link zu einer wunderbaren website für alle Lassie Fans (Du findest diese website und noch viel mehr Faszinierendes über Lassie in Kaschi's traumhaftem Lassie thread, den ich vorhin wieder nach oben geholt habe): [episodes.lassieweb.org] Viel Spass! Gruss, Chrissie Flipper schrieb: ------------------------------------------------------- > Liebes Forum, > > kann mir jemand sagen, ob es die 3 seasons (es > sind laut meiner Recherche nur Season 1-3 mit Jeff > Miller) mit Jeff Miller nicht zumindest auf > englisch irgendwo als Kauf DVD gibt? > Ich habe di ganzen deutschen Boxen ab Timmy- aber > eben diese ersten 3 seasons hätte ich so gerne > wenigstens auf englisch. > Kann mir da jemand helfen? > Man findet im Netz zwar "complete series" auf > englisch - aber irgendwie sieht das nicht seriös > aus. > > Ich wäre Euch wirklich dankbar für Infos, wo man > ganz sicher dieser 3 ersten Staffeln bekommen > kann. > Oder gerne auch die komplette, wirklich absolut > komplette Lassie Serie auf englisch aber von > Anfang an mit Jeff Miller. > > Liebe Grüße > Katharina In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|