|
Re: National Velvet / Vilma und King
Hi Flipper,
da muesstest Du Pidax, Fernsehjuwelen und andere deutsche DVD Label anschreiben. Manchmal geschehen Wunder und die alten Serien erscheinen doch noch auf DVD (mir erging es so mit vier Produktionen, die ich dem jeweiligen Label vorgeschlagen hatte, das war zum einen der französische Vierteiler "Die Angst im Spiegel" von Pidax, der alte Krimi aus den 60er Jahren "Der Moerder" (Maurice Ronet) von Pidax, die alte deutsche Fernsehserie (in Farbe) "Hauptstraße Glueck" dank Hans Schaffner und die alte US TV Serie "Kentucky Jones" bei Fernsehjuwelen). Jahrelang schrieb ich die Label einmal im Jahr an, und hin und wieder hatte ich ganz grosses Glueck und die Serie kam dann tatsächlich auf DVD heraus. Leider erscheint in den letzten Jahren aber mehr und mehr aus den 80er und 90er Jahren auf DVD, anstatt erst mal die 50er und 60er Jahre Produktionen davor zu retten, dass die Bänder ganz kaputt gehen und nicht mehr digitalisiert werden können (oder was auch immer mit diesen alten Bändern gemacht werden muss, um sie davor zu bewahren, völlig unansehbar zu werden). Viel Glueck! Gruss, Chrissie Flipper schrieb: ------------------------------------------------------- > Liebe Alle, > > Pidax hatte diese Serie ja mit 15 Folgen > veröffentlicht - leider aber eben nur diese 15 - > und es gab 58 Folgen!. > Ich suche die komplette Serie auf DVD mit allen 58 > Folgen. > Leider finde ich aber nicht mal eine complete > series Veröffentlichung in den USA. > Kann mir da jemand helfen? Vielleicht suche ich > falsch? > Aber unter National Velvet findet man immer nur > diesen einen Spielfilm mit Elizabeth Taylor. > Nicht die ganze Serie. > > Gibt es hier keine Veröffentlichung?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|